Jahreskonzert 2017


Schön war's. Die beiden Gemeinschaftskonzerte der Musikgesellschaft Villmergen und der Stadtmusik Olten in Olten und Villmergen gehören leider schon der Geschichte an. Schön war's aber leider schon vorbei denken wohl viele Musikanten welche an diesem Projekt teilgenommen haben.

 

Die Konzerte konnten mit mehreren Highlights auftrumpfen. So spielten im vereinten Blasorchester rund 70 Musikantinnen und Musikanten, welche neben dem Dirigenten Marco Müller auch von Gastdirigent Toni Scholl geleitet wurden und welche den jungen aber sehr talentierten Fabian Neuhaus bei seinen beiden virtuosen Trompetensoli begleiten durften.

 

Ein detaillierter Konzertbericht sowie Videos folgen später.

 

Impressionen aus dem Konzert im Stadttheater:

Impressionen vom Konzert in der kath. Kirche Villmergen:


 

Videoausschnitte aus unseren Konzerten:

 


Tolle Berichterstattung

 

In der letzten Ausgabe der Musikzeitschrift unisono findet sich eine tolle Berichterstattung über das Gemeinschaftskonzert der Stadtmusik Olten und der Musikgesellschaft Villmergen zusammen mit dem Solotrompeter Fabien Neuhass und Gastdirigent Toni Scholl.

 

Klick auf den Bericht damit sich dieser vergrössert.


Das Jahreskonzert 2017 bestreitet die Stadtmusik Olten zusammen mit der Musikgesellschaft Villmergen vereint als grosses Blasorchester mit rund 70 Musikantinnen und Musikannten sowie verschiedenen Stargästen.

 

Konzertdaten:

 

Samstag 6. Mai 2017, 20:00 Uhr im Stadttheater Olten

Sonntag 7. Mai 2017, in der kath. Kirche Villmergen

 

Download
Programmheft Jahreskonzert 2017 SMO_MGV
Programmheft JK SMO_MGV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.1 KB

 

Unsere Stargäste:

 


Hauptsponsoren:


Weitere Sponsoren:



Probeweekend