Chlausehöck 2014


Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. Das merkt man auch daran, dass bereits der letzte Anlass der SMO in diesem Jahr stattfand. Es war dies der Chlausehöck welcher in diesem Jahr durch das Klarinetten- und Querflötenregister organisiert und durchgeführt wurde. 

Nach einem Apéro mit leckeren Häppchen und Bowle (mit oder ohne Alkohol) ging es dann in den grossen Aufenthaltsraum wo bereits festlich eingedeckt war. Nach einem musikalischen Vortrag von Querflöte und Blockflöte ging es dann auch schon bald mit dem Essen los. Zur Vorspeise gab es einen Salat welchem dann der Hauptgang mit leckeren Pastetli mit Erbsen und Karotten folgten. Mmhh lecker. 

Nach dem Essen hatte man wieder reichlich Zeit sich mit den Kollegen weiter auszutauschen bis dann mit Lottospielen gestartet wurde. 5 Runden mit tollen Preisen wurden gespielt. 

Ein weiteres Highlight des Abends war immer das reichhaltige Dessertbuffet welches auch in diesem Jahr keine Wünsche offen lies. 

 

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an das Klarinetten- und Querflötenregister für die Organisation des diesjährigen Chlausehöck. 

 

Fotographin: Irene Borner-Küpfer