Chlausehöck


Das Posaunenregister organisierte zusammen mit dem Percussions und dem Hornregister den diesjährigen Chlausehöck im christkatholischen Gemeindesaal in Olten. Nach einem Apéro mit feiner selbstgemachter Bowle im Foyer wurde der grosse Gemeindesaal eröffnet. Dort war bereits alles sehr festlich dekoriert. Bald schon wurde das Essen, welches wiederum lecker von der Metzgerei Hagmann gekocht wurde. Es wartete Braten mit Kartoffelgratin und Erbs und Rüebli. 

 

Nach dem essen sorgte die Blaskapelle Säligruess mit Weihnachtslieder für festliche Stimmung. 

 

Das Dessert, welches von Mitgliedern der Stadtmusik gemacht wurde, konnte sich sehen lassen. Es gab alles was das Herz begehrte. 

 

Auch der diesjährige Chlausehöck war wieder ein toller und geselliger Anlass.

 

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller Anwesendem dem Posaunen-, Percussion- und Hornregister für die Organisation und die Vorbereitung herzlich Danken. 

 

 

Fotographin: Irene Küpfer