Die SMO stellt sich vor im Coop Olten


Das neue Coop Sälihof in Olten gab den Oltner Vereinen die Möglichkeit, sich bei der Bevölkerung vorzustellen. Auch die Stadtmusik Olten nutzte diese Gelegenheit und informierte die Einkaufenden am Samstag 5. November an einem Stand über die Tätigkeit der SMO und verteilte fleissige Programm für das Adventskonzert in ein paar Wochen.

 

Kurz nach 11 Uhr traf dann auch die Blaskapelle Säligruess im Coop ein und stellte während rund 45 Minuten ihr Können unter Beweis.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle welche die Stadtmusik Olten am Stand vertreten haben und die Werbetrommel rührten.

 

Gleichzeitig war dieser Samstag auch das Ende für die Wahl des bliebtesten Vereins von Olten. Ob es reichte für die Stadtmusik unter die beliebtesten Vereine zu kommen, werden wir hoffentlich schon bald herausfinden. Die Stadtmusik bedankt sich jedoch bereits jetzt bei all denen, welche ihre Stimme für die SMO abgegeben haben.

 

Fotographen: Arthur Tabelling und Irene Küpfer