Musikreise nach Altenburg 2010


Am Wochenende vom 27.-29. August 2010 reiste die Stadtmusik Olten in Olten's Partnerstadt Altenburg in Thüringen und nahm dort mit 2 Auftritten am bekannten Altstadtfest teil. Es war eine tolle Reise. Hier einige Impressionen von dieser Reise welche die SMO zusammen mit der Jugendmusik Olten gemacht hat. 

 

 

Fotographen: Arthur Tabeling, Martin Lüchinger und Michael Borner




Fotos von Kurt

 

Kurt hat uns seine Fotos in einem Picasa-Fotoalbum zur Verfügung gestellt. Die Fotos können unter diesem Link angesehen werden.

 

PICASA-FOTOALBUM

 

Vielen Dank an Kurt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stadtmusik-olten (Mittwoch, 01 September 2010 11:11)

    Die Musikreise 2010 nach Altenburg war einfach genial, trotz des schlechten Wetters. Danke allen, die mitgekommen sind.
    Gruess Michael


Klicke auf das Bild um es zu vergrössern
Bericht Oltner Tagblatt